Na, schon hungrig
auf die Lange Tafel?!

SteckerlfischDieses Angebot ist einfach unglaublich! Schon allein die Auswahl all der kulinarischen Schmankerl. Zum Verzweifeln! Womit anfangen? Vielleicht mit einem Steak? Oder doch lieber Bratwurst – thüringisch oder schlesisch oder rheinisch mit Curry? Grillfleisch: Hendl oder Haxn? Ein Stückchen Schwein vom Spieß, Pute in Brotteigwicklung oder Fisch auf einem Steckerl. Schupfnudeln oder chinesischen Bandnudeln? Pizza oder schwäbische Dinnete? Thai-Speisen, Gyros – und das ist immer noch längst nicht alles … an Hauptspeisen. Auch die süßen Verführungen in Sachen Nachtisch sind üppig. Als Dessert eignen sich schließlich Crêpes und Quarkinis genauso gut wie Eis, Schokofrüchte, gebrannte Nüsse oder andere Naschereien. Ach – und trinken soll Mensch ja auch ausreichend. Nur was? Einen Wein, ein kühles Bier, einen Cocktail, Prosecco, frischen Fruchtsaft, Edle Brände, irgendeine andere alkoholfreie Erfrischung, Kaffee?

Und am besten alles zwischen 12 und 13 Uhr erledigen. Denn da gibt es die internationalen Köstlichkeiten und regionalen Spezialitäten für eine Stunde zu Sonderpreisen.

Hier geht’s zum Programmflyer der Langen Tafel 2015!

1 Kommentar zu „Na, schon hungrig <br> auf die Lange Tafel?!“

  1. Hallo Zusammen, ich war letztes Jahr als Besucher bei Eurer Langen Tafel und ich fand´s wieder einmal genial. Falls Ihr für 2016 für die 11. Auflage plant und Interesse an unserem kreativen Produkt der Spiralkartoffel im Knuspermantel habt, dann würde ich mich mit meinem Team freuen, wenn wir dabei sein dürfen. Auf unserer Website findet Ihr weitere Infos und auf Facebook sind wir auch vertreten. Gerne sende ich auch meine Bewerbungsunterlagen und Bildmaterial zu. Ab Mitte 2016 haben wir dann auch einen stylischen amerikanischen Foodtruck mit dem wir dann nicht nur geschmacklich sondern auch Optisch verzaubern können. In diesem Sinne… Wir freuen uns auf eine Antwort…. Liebe Grüße … Eure Petra von Spiralkartoffel-und-mehr!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert