So wird man Tafel-Prinzessin

Tafel-Prinzessin 2015Wie wird man eigentlich eine Prinzessin? Anna-Lena I. – Dachaus Tafel-Prinzessin 2015 – durfte die Antwort persönlich erfahren. „Ich habe mich schon den ganzen Tag gefreut ein professionelles Styling und anschließendes Fotoshooting zu bekommen und konnte es gar nicht abwarten mit meiner Arbeit fertig zu werden.“, lacht Anna-Lena. „Als erstes hatte ich den Styling-Termin beim Friseur Haar-em. Meine Stylistin war super lieb und hat mir ein wunderschönes Make-up ins Gesicht gezaubert, ich war total baff was man mit Schminke alles machen kann. Anschließend wurde ich dann prinzessinnen-like frisiert. Das ganze Styling hat insgesamt 2 Stunden gedauert und ich hab mich richtig königlich gefühlt.“, erzählt Anna-Lena weiter. „Das Fotoshooting bei Foto Sessner in dem traumhaften Prinzessinnen-Kleid hat mir richtig Spaß gemacht. Lena – die Fotografin – hat mir ein paar gute Tipps gezeigt wie ich mich am besten in Szene setze und so waren die Fotos dann ziemlich schnell geschossen. Alles in allem war es ein aufregender und wunderschöner Tag, wofür ich mich auch nochmal bei den Mitgliedern der Interessengemeinschaft Münchner Straße bedanken möchte. Und jetzt freue ich mich umso mehr auf die Lange Tafel.“, strahlt Dachaus Tafel-Prinzessin 2015.

Styling bei Haar-em      Fotoshooting bei Foto Sessner

   Tafel-Prinzessin 2015Tafel-Prinzessin 2015  

Tafel-Prinzessin 2015   Tafel-Prinzessin 2015

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert